top of page
IMG_1912.heic

Bio

Hinter den Kulissen

Jo Maloni ist nicht nur DJ, sondern auch ein vielseitiger Eventorganisator mit umfassendem Know-how in den Bereichen Musik, Technik und Veranstaltungsmanagement.

 

Seit über 8 Jahren ist er als aktiver DJ tätig und hat in bekannten Clubs wie Hive, Klaus, Vagabundo und vielen mehr aufgelegt. Seine Präsenz erstreckt sich europaweit, von Berlin über Mallorca bis Ibiza.

 

Seine Sets sind eine wahre Offenbarung für alle Liebhaber elektronischer Musik. Sie zeichnen sich durch Anspruch, Einfühlsamkeit und ein tiefes Verständnis für die Sinne aus. Mit seinen Klängen nimmt er die Zuhörer auf eine sinnliche Reise mit und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

 

Neben seinen DJ-Fähigkeiten ist Jo Maloni auch als "Master of Ceremonies" bekannt und ein wahrer Profi darin, Veranstaltungen mit seiner charmanten und versierten Moderation zu bereichern.

 

Der Zürcher Künstler Jo Maloni ist nicht nur ein Musiker; er hat mit Züri Wind ein Pendant zum deutschen Kultgetränk Berliner Luft auf den Markt gebracht. Der Pfefferminzlikör erfreut sich insbesondere in der Partyszene grosser Beliebtheit. Jo Maloni betont, dass Züri Wind keine billige Kopie, sondern eine hochwertige regionale Weiterentwicklung mit einem coolen Look ist.

bottom of page